• Schweizer Kredit ohne Schufa für 3500 Euro

    Verbraucher scheitern bei Banken oft schon bei einem Kleinkredit. Dieser liegt zwischen 500 Euro und 5.000 Euro. Nicht selten ist eine negative Schufa schuld, dass Banken davon ausgehen müssen, dass der Kreditnehmer die Raten nicht zahlen kann.

    Dabei spielt es selten eine Rolle, welches Einkommen vorhanden ist. Wer in der Vergangenheit bereits Schwierigkeiten hatte, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen, wird kaum Chancen auf einen Kredit haben. Dennoch sollte niemand schnell aufgeben, denn auch diejenigen, die ein schlechte Schufa haben, werden einen Kredit erhalten. Auch diejenigen, die ihre Schufa nicht belasten wollen, können einen anderen Weg wählen. Dieser Weg ist für viele die letzte Chance, überhaupt noch einen Kredit zu bekommen. Der Kredit stammt aus dem Ausland und wird nicht in Deutschland an Verbraucher vergeben.

    Schweizer Kredit als Lösung nehmen

    Ein Schweizer Kredit ohne Schufa für 3500 Euro ist leicht über das Internet zu bekommen. Wenn der Verbraucher bestimmte Voraussetzungen mit sich bringt, wird es nicht schwer sein, eine passende Bank zu finden. So muss der zukünftige Kreditnehmer beachten, dass er seine Gehaltsabrechnungen vorlegt. Dieses Gehalt muss immer über dem Pfändungsfreibetrag liegen, denn Banken nehmen es als Sicherheit. Sollte der Betrag unter dieser Grenze liegen, wird kein Kredit vergeben.

    Darüber hinaus muss der Antragsteller wissen, dass er mindestens 18 Jahre alt sein muss, um den Schweizer Kredit ohne Schufa für 3500 Euro zu bekommen. Auch wenn es sich um eine geringe Summe handelt, wird ein Kredit im Ausland nie an Minderjährige vergeben. Des weiteren darf auch das Höchstalter nicht überschritten werden. Bei den meisten Banken liegt dieses bei 58 Jahren. Wer älter ist wird oft abgelehnt, denn Rentenzahlungen können nicht gepfändet werden. Auch können Selbständige oft nur mit Sicherheiten diesen Kredit aufnehmen, da sie oft ein unregelmäßiges Einkommen besitzen.

    Welche Schritte müssen beachtet werden?

    Um einen Schweizer Kredit ohne Schufa für 3500 Euro beantragen zu können, muss der Verbraucher erst einen Kreditvermittler finden oder direkt ins Ausland fahren. Der einfachste Weg ist der Kreditvermittler, der aber für seine Arbeit bezahlt werden muss. Die Gebühren stehen am Anfang fest, sodass der Verbraucher sich überlegen kann, ob er diesen Kreditvermittler kontaktieren möchte oder lieber weiter sucht. Es müssen Formulare ausgefüllt werden, die von dem Kreditvermittler stammen.

    Hier müssen Angaben gemacht werden, die die eigene Person und den Kredit betreffen. Dann werden von dem Kreditvermittler Angebote eingeholt, die zu Hause in Ruhe durchgelesen werden können. Sobald ein Angebot dabei ist, welches dem Kreditnehmer entspricht, muss dieser nur noch einen Vertrag unterschrieben, um den Schweizer Kredit ohne Schufa für 3500 Euro zu bekommen.

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

    echter Kredit ohne Schufa

    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
    • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
    • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.