• Schweizer Kredit über 3500 Euro

    Jeder kommt einmal in die Situation, dringend Geld zu brauchen. Sei es für eine Autoreparatur, weil der Fernseher kaputt gegangen ist oder zur Erfüllung anderer Wünsche. Wer nichts gespart hat, muss sich das Geld leihen. Die meisten wenden sich zunächst an ihre Hausbank. Spätestens jetzt kommt für so manchen das böse Erwachen, wenn die Bank nein sagt. Hinterfragt man den Grund, taucht plötzlich der Begriff Schufa auf. Für manchen wird erst jetzt klar, dass sich Schulden rächen können, denn sie sind in der Schufa vermerkt. Vielen war bis dato nicht bewusst, dass deutsche Banken vor einer Kreditzusage die Zahlungskräftigkeit des Kunden überprüfen. Bei Schwierigkeiten folgt automatisch eine Kreditablehnung.

    Schweizer Kredit

    Spätestens jetzt erinnert man sich vielleicht an die Werbung, die man vor langer Zeit im Internet gesehen hatte. Der vielbeworbene Schweizer Kredit ist schon seit Jahren eine Anlaufstelle für Verbraucher mit einer ausweglosen finanziellen Situation. Vollkommen schufafrei vergeben ausländische Banken einen Kleinkredit ohne Schufa bis zu einem Betrag von 3500 Euro. Doch was ist, wenn die Summe nicht ausreicht? Wer einen Schweizer Kredit über 3500 Euro erhalten will, muss als Alleinstehender ein Nettogehalt von rund 1600 Euro nachweisen. Ist das Nettoeinkommen jedoch niedriger, kommen nur noch 3500 Euro in Betracht.

    Die Voraussetzungen für einen Schweizer Kredit

    Außer einem entsprechenden Einkommen von 1.100 Euro beziehungsweise 1600 Euro muss der Antragsteller einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Die meisten Banken im Ausland verlangen eine Firmenzugehörigkeit von mindestens einem Jahr. Außerdem muss sich der Antragsteller ständig in Deutschland aufhalten, also dort seinen Wohnsitz haben. Sind diese Voraussetzungen alle erfüllt, dürfte es mit einer Kreditzusage keine Schwierigkeiten geben. Probleme gibt es allerdings, wenn für einen Schweizer Kredit über 3500 Euro das Gehalt oder der Lohn nicht ausreicht. Im Zweifelsfall muss sich der Antragsteller mit 3500 Euro zufriedengeben und sich den Restbetrag auf anderem Weg besorgen.

    Zwei Kredite aus der Schweiz aufnehmen

    Wer jetzt auf die Idee kommt, doch gleich zwei verschiedene Kredite in der Schweiz aufzunehmen, der unterliegt einem Irrtum. Ein Schweizer Kredit über 3500 Euro oder darunter kann nur einmal beantragt werden. Erst wenn der erste Kredit fast abgezahlt ist und die Raten auch immer pünktlich eingegangen sind, kann der Kreditnehmer zwecks eines weiteren Kredites nachfragen. Zumindest sind die Aussichten darauf recht gut, allerdings darf dann die Restkreditsumme nicht mehr als 600 Euro betragen.

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

    Kredit aus dem Ausland

    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
    • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
    • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.