• Barkredit ohne Einkommensnachweis

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

    Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

    Wenn das Geld knapp wird und die Rechnungen sich stapeln, ist es in einigen Fällen ratsam, einen Kredit aufzunehmen. doch nicht immer ist das einfach und in einigen Fällen sogar unmöglich. Wer einen Barkredit ohne Einkommensnachweis erhalten möchte, steht vor einem fast unlösbarem Problem.

    Warum es so schwer ist einen Barkredit ohne Einkommensnachweis zu bekommen

    Das Einkommen ist ein wichtiger Faktor bei der Vergabe von einem Barkredit ohne Einkommensnachweis. Ohne Einkommen kann die Bank nicht sicher sein, dass ein Kredit auch getilgt werden kann. Wer kein Einkommen besitzt, der wird auch kein Geld übrig haben für monatliche Ratenzahlungen. Daher lehnen viele Banken einen solchen Kredit ab. Gerade Hausfrauen und Studenten sind davon betroffen, denn sie besitzen oft kein Einkommen. Dennoch gibt es eine Chance, dennoch an einen Kredit zu gelangen.

    Als erstes kann ein Dispo gewählt werden. Wenn dieser sehr gering ausfällt, dann kann die Bank für den Kreditnehmer entscheiden. Wenn kein Einkommen nachgewiesen werden kann, kann ein Barkredit ohne Einkommensnachweis auch aufgenommen werden, wenn entsprechende Sicherheiten vorgelegt werden. Wenn es dem Kreditsuchenden möglich ist, eine Person zu finden, die für den Kredit bürgt, sollte die Bank mit einem Antrag einverstanden sein.

    Ein Bürge kann der Ehepartner oder ein Elternteil sein. Der Bank ist es relativ egal, Hauptsache der Bürge hat ein festes Einkommen. Dieses muss vorhanden sein, denn wenigstens einer muss ein geregeltes Einkommen nachweisen können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, seine Risikolebensversicherung der Bank zu überschreiben. Sollte der Kredit wirklich nicht getilgt werden, geht der Rückkaufwert der Versicherung an die Bank.

    Ist eine Kreditaufnahme im Internet möglich ?

    Eine Alternative zu einem Kredit von der Bank wäre ein Privatkredit. Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es wird eine Person im privaten Umfeld gesucht, die einen solchen Privatkredit geben kann oder es wird ein privater Kreditgeber gesucht. Solche privaten Kreditgeber arbeiten im Internet und verleihen ihr Geld. So wäre ein Barkredit ohne Einkommensnachweis zwar möglich, der Kunde muss aber mit höheren Kreditraten rechnen.

    Der private Kreditgeber geht ein Risiko ein, wenn er einen Barkredit vergibt, ohne die Einkommensverhältnisse zu prüfen. Dieses Risiko ist verbunden mit hohen Zinsen, die der Kreditnehmer zahlen muss. Um nicht ganz so viel zahlen zu müssen, kann ein Vergleich helfen. Dieser wird im Internet auf verschiedenen Plattformen angeboten und dauert nur ein paar Minuten und ein paar Angaben, die gemacht werden müssen.

    Nach so einem Kreditvergleich sieht der Kunde sofort, wer die besten Konditionen besitzt. >Aber es sollte genauer hingesehen werden. Nicht selten gibt es hier viele unseriöse Anbieter. Gerade dann, wenn die Zinsen einfach zu hoch sind oder der Kreditgeber eine Versicherung mit verkaufen möchte, sollte aufgepasst werden. Vorkosten sollten bei seriösen Anbietern nie auftauchen und schon gar nicht eine teure Versicherung, die im Vorfeld abgeschlossen werden soll.

    Nicht selten wird dann ein Vertrag für eine Versicherung unterschrieben, ein Kredit jedoch wird danach nicht folgen. Nur eine Kombination aus beidem, wenn beides gleichzeitig unterschrieben werden kann, kann als seriös angesehen werden. Aus einer Lebensversicherung wird der Kunde schwer wieder herauskommen. Gerade bei kleinen Beträgen, die sich im Rahmen eines Kleinkredits bewegen, lohnt sich so eine Versicherung auf keinen Fall.

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

    Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »