• Kredit ohne Schufa für Selbständige

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

    Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

    Gerade Selbstständige haben es schwer einen Kredit zu bekommen, wenn es sich dann noch um einen Kredit ohne Schufa für Selbständige handelt, sind die Chancen oftmals gleich Null. Doch es gibt diese Möglichkeit, ganz ohne großen Aufwand. Vor allem da dieser dann leicht über das Internet gefunden werden kann.

    Kreditvermittler können helfen

    Bei sogenannten Kreditvermittler handelt es sich um Firmen, die bei Deutschen Banken eine Kreditanfrage machen. In der Regel benötigen diese aber immer einen Nachweis über das Einkommen. Das geht aber bei Selbstständigen nicht und daher werden hier Unterlagen von der Firma benötigt. Diese geben dann über das Einkommen Auskunft, denn die Banken lieben Sicherheiten. Natürlich können solche Vermittler nichts versprechen, da es immer sein kann das sich keine Bank bereit erklärt einen solchen Kredit zu geben. Wird aber ein Kredit ohne Schufa für Selbständige gefunden, dann wird eine Provision für den Vermittler fällig.

    Schweizer Banken vergeben Kredite in Deutschland

    Immer mehr Schweizer Banken bieten über das Internet einen Kredit ohne Schufa für Selbständige an. Das ist nicht ungewöhnlich, denn Schweizer Banken arbeiten grundsätzlich nicht mit der Schufa zusammen. So ist es dann möglich, schnell und unkompliziert einen Kredit zu erhalten. Hier lohnt es sich auf jeden Fall, einen Vergleich zu machen, damit dann der günstigste Kredit gefunden werden kann. Die Anfrage kann einfach über das Internet gemacht werden, so wie dann auch die Zusage direkt erfolgt.

    Allerdings wird hier nur erklärt das es die Möglichkeit für einen Kredit gibt. Danach werden die Unterlagen dann von der Bank mit der Post zugesandt. Diese müssen dann unterschrieben, mit den Umsatznachweisen, an die Schweizer Bank zurückgesandt werden. Erst danach kann es zur Auszahlung kommen.

    Einfach und schnell einen Kredit bekommen

    So einfach kann es sein einen Kredit ohne Schufa für Selbständige zu bekommen. Dazu einfach im Internet nachschauen. Allerdings bei den Kreditvermittlern tummeln sich auch einige unseriöse darunter. Diese verlangen noch, bevor diese überhaupt tätig werden, schon Geld. In einigen Fällen wird sogar eine Versicherung verlangt. Dies ist nicht seriös, denn eine Bank lässt sich einen Kredit nicht mit einer Versicherung absichern.

    Von solchen Angeboten sollte Abstand genommen werden, denn hier kommt es nie zu einem Kredit. So kann dann das Geld weg sein, aber der benötigte Kredit ist dann immer noch nicht in Sicht. Allerdings sind dies nur einige wenige Kreditvermittler, denn die Mehrheit arbeitet ganz seriös. Somit ist ein Kredit ohne Schufa für Selbständige möglich, vor allem da dieser dann auch noch bar ausgezahlt werden kann. Gerade bei Schweizer Banken mit der Post.

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

    Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

    Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »